Hochzeit Harkamp – St. Nikolai im Sausal, Sep. 2017

Kunde: Kerstin & Rupert
Umfang: Tonanlage, Lichtanlage, DJ mit Moderation, weitere Tonanlage mit Funkmikro für Ansprachen

Feedback vom Brautpaar nach der Hochzeit:
Bewertung auf facebook >> Wir hatten WM Sounds bei unserer Hochzeit beim Harkamp als DJ organisiert und es verlief alles einwandfrei! Angefangen von der Organisation, Aufbau, Abbau und natürlich das wichtigste – die Musik! Wir wurden wieder zurückversetzt in unsere Jugend, wo wir monatlich zu den WM Sounds Parties und Sommerfesteln gingen und wir feierten auch bei der Hochzeit wieder bis 5 Uhr in der Früh durch, begleitet von der best abgestimmtesten Musik! Es war für jeden unserer Gäste etwas dabei und auch das Feedback unserer Gäste an uns war spitze und jeder war begeistert und jeder konnte sich in einem Titel wiederfinden! 😊👍 also…Danke noch einmal lieber Markus für den tollen Abend!!!!